Leistungen und Preise

Im Folgenden findest du eine Übersicht über meine Preise für Personal Training. Du hast die Wahl zwischen einzelnen Trainingseinheiten, einer langfristigen Zusammenarbeit, einem Trainingsplan oder einem Ernährungsplan – du entscheidest, was am besten zu dir passt! Meine Preise sind transparent dargestellt, damit du selbst einen Überblick erhältst.

Wenn du Fragen hast oder individuelle Wünsche, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Lass dich von mir persönlich motivieren und vereinbare einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch.

Gerne stelle ich auch individuelle Gutscheine aus. 5er oder 10er Karten für einzelne Trainingseinheiten sind ebenso möglich.

Kostenlose Erstberatung

So läuft alles ab...

Schritt 1:
Fülle innerhalb von wenigen Sekunden das Formular aus.

Schritt 2:
Wir vereinbaren einen Termin zu deinem unverbindlichen Erstgespräch.

Schritt 3:
Im Erstgespräch finden wir heraus, wie ich dich am besten bei der Umsetzung deiner Wünsche und Ziele unterstützen kann und du bekommst von mir ein individuelles Angebot.

Schritt 4:
Du entscheidest, ob wir gemeinsam den Weg zu deinem Vorhaben gehen wollen, dann starten wir mit dem Anamnesetermin.

Angebote

Anamnesetermin

einmalig, immer vor Beginn eines Coachings
Dauer ca. 90 Minuten

Personal Training
Einzelstunde

Dauer pro Einheit 60 Minuten

Coachingpakete

Coaching Paket BRONZE

pro Monat/Abo

Coching Paket SILVER

pro Monat/Abo

Coaching Paket GOLD

pro Monat/Abo

Personal Training Karten

50er-Karte + 5 Einheiten geschenkt!

Dauer je Einheit 60 Minuten

100er-Karte + 10 Einheiten geschenkt!

Dauer je Einheit 60 Minuten

FAQ's

Na klar! Durch die Unterstützung meiner eigenen App kann unser Coaching und Personal Training komplett ortsunabhängig stattfinden!

Auf jeden Fall! Nach Abschluss von Rehabilitationsmaßnahmen ist es sinnvoll und notwendig, ein gezieltes Training zu absolvieren, um die erreichten Fortschritte zu konsolidieren und langfristig zu erhalten. Als lizensierte Trainerin für Sportrehabilitation bin ich auf die Krankheiten und Beschwerden des Bewegungsapparates spezialisiert. Nachdem dein Arzt dir das Go gegeben hat mit einem gezielten Training zu starten unterstütze ich dich mit meinem Fachwissen zielgerichtet dabei die körperliche Funktionen, die Gesundheit, die Belastbarkeit und dein Wohlbefinden zu verbessern und Rückfällen vorzubeugen.

Ein gezieltes Training bei Rückenschmerzen ist in der Regel unumgänglich. Zunächst ist es wichtig für mich zu wissen, ob du bereits eine Diagnose von deinem behandelnden Arzt erhalten hast. Die Trainingsplanung bei einem Bandscheibenvorfall ist nämlich eine ganz andere, als bei unspezifischen Rückenschmerzen aufgrund von Bewegungsmangel. Ich stimme das Training ganz genau auf dein Beschwerde Bild ab und zeige dir in den 1:1 begleiteten Personal Trainings ganz genau, worauf es bei der Ausführung ankommt!

Bei mir bist du in guten Händen. Ich arbeite bereits seit über drei Jahren mit Kunden zusammen, die diverse Beschwerden am Bewegungsapparat mitbringen, insbesondere Rückenschmerzen. Wir beschäftigen uns gemeinsam mit deinen Problemen und packen sie gemeinsam an.

Ich führe mir dir ein gesundheitsorientiertes und gezieltes Coaching durch, keine „Crash-Diät“. Es ist nicht sinnvoll, schnell viel abzunehmen, da dies in der Regel nicht nachhaltig ist und langfristig zu gesundheitlichen Problemen führen kann. Stattdessen ist es besser, langsam und stetig abzunehmen, indem man eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung in den Alltag integriert. Dies ermöglicht es dem Körper, sich anzupassen und das Gewicht langfristig zu halten, ohne dass es zu gesundheitlichen Problemen kommt. Mein Coaching zielt darauf ab deine Gewohnheiten individuell und  langfristig zu verändern. Nach unserem Erstgespräch kann ich dir sagen, was meiner Meinung nach ein realistisches Ziel für dich ist.

Leider ist der Beruf des Personal Trainers kein geschützter Begriff. Somit kann sich tatsächlich jeder Personal Trainer nennen, der diesen Beruf gerne ausüben möchte. Ich grenze mich davon aber klar ab und lege großen Wert auf fachliche Kenntnisse.

Hier findest du einen Überblick über meine Qualifikationen:

  • Personal Trainerin
  • Fitnesstrainer-B-Lizenz
  • Ernährungsberaterin-B-Lizenz
  • Gesundheitstrainerin
  • Trainerin für Sportrehabilitation
  • Functional Trainerin
  • Fitnesscoach
  • Trainerin für gerätegestütztes Krafttraining
  • Trainerin für Cardiofitness
  • Kieser Training Instruktorin
  • Kieser Training Lumbar und Cervical Instruktorin

Darüber hinaus studiere ich Fitnessökonomie im sechsten Semester im dualen Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) in Hamburg.

Neben dem 1:1 begleiteten Training biete ich ebenfalls Ernährungsberatung an. Nachdem wir deine Ziele festgelegt haben schauen wir gemeinsam nach einem für dich passenden und individuellem Angebot.

Nein! Du erhältst von mir ein individuelles Angebot, abgestimmt auf deine Ziele und Wünsche.

Grundsätzlich sollte die Integration eines gezielten Trainings sowie die Ernährungsumstellung aber als langfristiger Prozess angesehen werden. Es dauert Monate, bis du neue Gewohnheiten in deinen Alltag integriert hast und dauerhaft umsetzen kannst.

Natürlich! Im kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch sprechen wir über deine genauen Ziele und Wünsche. Auf Grundlage dessen mache ich dir dann auch ein persönliches Angebot.

Natürlich! Egal für welche Leistung du dich entscheidest, wir reden immer vorab über deine Ziele, Gegebenheiten und klären deine Fragen. Buche gerne direkt hier über meine Website deinen kostenlosen und unverbindlichen Termin mit mir, oder nutze eine der anderen Kontaktmöglichkeiten.

Kontakt

+49 173 4533 289

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags
von 7.00 bis 19.00 Uhr
An Samstagen, Sonn- und Feiertagen nach Absprache

Social Media